Matinée Törnplanung 2019 am Sonntag, 1. Juli 2018

Wie bereits bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigt werden wir dieses Jahr die Törnplanung für 2019 früher angehen. Hierzu findet am Sonntag, den 1. Juli um 10.00 Uhr im Clubheim eine Matinée statt. Zwei Routen stehen zur Auswahl: von Genua entlang des Stiefels über die Straße von Messina nach Griechenland und wieder zurück nach Genua (Winterlager wieder dort ASVS-180609-Törnplanung-Odysseus-Mittelmeer-2019 ) oder über Sizilien, Sardinen, Balearen und Madeira auf die Kanaren ASVS-180609-Törnplanung-Odysseus-Kanaren-2019 . Dort würde unsere Odysseus den gesamten Winter 2019/20 zum Segeln zur Verfügung stehen. Dies wäre natürlich nur bei einer guten Auslastung umsetzbar. Auch möchten wir erstmalig die Möglichkeit eines Flottillensegelns anbieten. Die Ody würde dabei als Flaggschiff fungieren, die von Charteryachten begleitet werden würde. Auch dies setzt natürlich eine entsprechende Nachfrage voraus.

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Mitglieder und Gastmitglieder, nicht nur an potentielle Skipper. Den eine entsprechende Crew ist unentbehrlich zum Segeln unserer Ody.