Herbst-Mitgliederversammlung 2019

Sehr gut besuchte Mitgliederversammlung, viele neue Gast- und Vollmitglieder, Halbjahresbilanz des neuer Vorstand – die Jugend hat jetzt bei der ASVS das Sagen-  und daher wurden auch weitreichende Entscheidungen getroffen.

Unser Bodenseeschiff, die PENELOPE, schon etwas in die Jahre gekommen und bereits beim Start der Vercharterung jedes Jahr schon ausgebucht, bekommt eine OCEANIS31 als Schwester, regattatauglich und auch ein schöner Fahrtensegler.

Damit aber auch die sportlich engagierten Mitglieder und die Regattasegler auf ihre Kosten kommen wird eine J70 im nächsten Jahr unseren Bootspark ergänzen.

Damit ist die ASVS für die vielen – vor allem jugendlichen neuen (und auch die hoffentlich noch vielen kommenden) – Mitgliedern gut aufgestellt und hofft auf viele Regattaerfolge mit der entsprechenden Außenwirkung.