ASVS Mairegatta & Frühlingsfest 2022 mit Taufe unseres neuen Jugendbootes „Mad Matz“

Ready for the guests!      Am Ende war jeder Stuhl belegt.

Taufe unseres neuen Jugendbootes „Mad Matz“. 
Karla hatte offensichtlich Freude an der Taufe von Mad Matz. Vom Sekt war nichts mehr übrig geblieben.

 

In die Paella hat Raimund viel Arbeit reingesteckt und ratzfatz war alles weg.
Wir waren trotz nicht so frühlingshaftem Wetter 50 Gäste auf dem Frühlingsfest. Freuten uns über die üppige Taufe von Mad Matz und die müden aber glücklichen Segler, die ihr Regatta-Training absolvierten. Aßen leckere Paella, Salat und Pana Cotta. Und waren einfach froh endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht zusammen sein zu können.
Kaum Wind, etwas Sonne, vier Boote, sieben Segler – das war die1.Mai Regatta. Ein wenig kleiner als erwartet.

Um 13 Uhr ging es los. Im Dreiecke, Schleife, Dreieck. Zwei Runden. Man sieht es ihnen an: Sie hatten viel Spaß auf dem Wasser. Kalt war es ihnen nicht, dazu waren sie zu viel in Bewegung. Still sitzt man nicht lange, wenn man schneller sein will, als die anderen.

Siegerehrung zu Abschluß
Gewonnen haben Petra Wächter und Ralf Diestelkämper in einem Korsar.
Schön war es!
Bilder&Text von unserer Reporterin Andrea Haller