Clubabend findet ab 01.07.2021 wieder statt

Liebe Segelfreunde der ASVS,

es ist endlich soweit und wir können wieder ab dem 01.07.2021 unseren Clubabend stattfinden lassen! Das bedeutet auch, dass aber diesem Tag unser Clubhaus wieder vom Hausdienst am Wochenende besetzt ist. 🙂 Warum nicht schon diese Woche? Wir benötigen einfach noch etwas Vorbereitungszeit und suchen dafür eure tatkräftige Unterstützung. Meldet euch doch am besten bei mir, wenn ihr Zeit habt. Wichtig für euch: Um am Clubabend teilnehmen zu können, gelten auch bei uns die 3 G`s (geimpft, getestet oder genesen). Euer „3G-Status“ wird dabei von unserem Hausdienst kontrolliert und folgende Nachweise werden akzeptiert:

  • geimpft: Nachweis des vollständigen Impfschutzes im Impfpass
  • getestet: Nachweis eines offizieller Coronatests (Schnelltest oder PCR-Test), nicht älter als 24h (Selbsttest werden nicht anerkannt)
  • genesen: Nachweis eines positiven PCR-Test nicht älter als 6 Monate

Die Teilnehmerzahl am Clubabend ist auf 50 getestete Personen begrenzt, Genesene und Geimpfte werden dabei nicht mit eingerechnet. Wir freuen uns euch live wiederzusehen!