ASVS Clubmeisterschaft am Ammersee

Traumhaft schönes Herbstwetter, ein guter Wind von fast Flaute bis anspruchsvollem Sonntagssegelwind, hochmotivierte ASVSler und die schönste Veranstaltung der ASVS am Ammersee!  Was will am mehr….

Alle haben um die Segelwoche in Polensa/Mallorca und die Ehre des Clubmeisters mit vollem Engagement gekämpft, es gab so manche friedliche Rangelei an den Bojen bzw. an der Startlinie, aber keine Schäden an Mann/Frau und Material.

Gewonnen haben sicherlich alle die dabei waren, allerdings gab es welche, die waren einfach gut, hatten die bessere Taktik oder mehr riskiert und kamen daher auf den:

1.Platz:   Stefan Ulrich und Rolf Ingendorn

2.Platz:   Wolfgang Giermann und Michael Schäper

3.Platz:   Klaus und Brigitte Kutziak

Die Segelwoche in Polensa/Mallorca wurde unter den sechs Besten verlost und von Florian Huck und Daniel Abrecht gewonnen, Gratulation!

Ergebnisliste aller Teilnehmer gibt’s unter https://asvs.de/wp-content/uploads/ASVS_Clubmeisterschaft_2018_Ergebnisliste.pdf

Aber auch den Anderen hat es riesig Spaß gemacht und ich denke, alle wollen das nächste Jahr wieder dabei sein.

Ach ja und der Krustenbraten im Wittelsbacher Hof war wieder vorzüglich.